der PilatesRaum - Ihr individuelles Pilates-Studio in Schwabach.

Diana LorenzDiana Lorenz
Pilatestrainerin

diana@derpilatesraum.de

 

Als Lehrerin für Fitness (BSA) und Fachübungsleiterin für Wirbelsäulengymnastik, Rehabilitationssport und natürlich Pilates, leite ich seit mehreren Jahren Kurse in diesen Bereichen.

Ziel meiner Arbeit ist es, die Teilnehmer für regelmäßige Bewegung zu begeistern und ihnen zu einem besseren Körpergefühl und allgemeinen Wohlbefinden zu verhelfen. Denn sich in seinem Körper wirklich wohl und zufrieden zu fühlen und aufrecht und vor allem schmerzfrei durch den Tag zu gehen ist sicher für jeden ein tolles und erstrebenswertes Ziel.

Und natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

 

Qualifikationen

- Lehrerin für Fitness (BSA)
- Pilatestrainerin - Control Balance (BTV)
- Ernährungsberaterin (BSA)
- Personal-Trainerin (BSA)
- Yogalehrerin Euro Education
- Fachübungsleiterin Rehabilitationsport & Sport in Prävention (Deutscher Olympischer Sportbund)
- Zertifiziert mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Olympischen Sportbundes „Sport pro Gesundheit“